(by Bruce Mars/Unsplash)

EMPORIAS ist Top-Arbeitgeber des Mittelstands 2019

Die Münchener Unternehmensberatung EMPORIAS Management Consulting zählt laut einer aktuellen Erhebung von Focus Business zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstands 2019. Für das Ranking analysierte das Wirtschaftsmagazin in Kooperation mit kununu alle 750.000 auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform verzeichneten Unternehmensprofile. Ausgezeichnet mit dem Siegel „Top-Arbeitgeber des Mittelstands“ wurden nur Unternehmen, die von Mitarbeitern im Durchschnitt mit mindestens 3,5 von fünf Sternen bewertet wurden. EMPORIAS wird auf kununu.com aktuell mit fast vier Sternen bewertet (3,97). Über zwei Drittel der Bewertungen sind „sehr gut“.

 

Nur mit zufriedenen Mitarbeitern können wir für unsere anspruchsvollen Kunden aus Bankwelt und Industrie die für EMPORIAS typische hohe Ergebnisqualität sicherstellen“, sagt Oliver Ohlen, Geschäftsführer bei EMPORIAS „Wir legen Wert darauf, dass unsere Berater ab dem ersten Tag ihre Stärken in spannenden, herausfordernden Projekten unter Beweis stellen dürfen, individuell nach ihren Möglichkeiten und Wünschen gefördert werden – und nach Feierabend noch genug Energie und Zeit für Privates haben.“

Aufgrund der hohen Kundennachfrage und der positiven Unternehmensentwicklung sucht EMPORIAS motivierte Consultants (m/w) und Senior Consultants (m/w) zur Verstärkung seines Teams. Sie sind interessierter und motivierter Berufseinsteiger, Juniorberater oder Seniorberater?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

News