Unternehmen

Referenzen Industrie

Beispiele für unsere Arbeit

Newsletter

Erhalten Sie alle Infos zum Lean-Dialog und die neuesten Fachbeiträge direkt per Mail

Hella: Versorgungsketten erfolgreich umstrukturiert

cleaning-1837331_640

Interview mit Ludger Meerbecker, Director Logistics bei Hella kGaA Hueck & Co.

Im Interview erklärt Ludger Meerbecker, wie Hella mithilfe von EMPORIAS seine Supply Chain erfolgreich umstrukturieren konnte. Die Umstellung der Versorgungsketten zu koordinieren, war bei laufendem Betrieb über mehrere Kontinente eine besondere Herausforderung: “Hierzu wurden die Supply Chain-Experten der EMPORIAS mit ausgesuchten und ebenfalls erfahrenen Mitarbeitern von uns zusammengeführt, um aus einem gemeinsamen Supply Chain-Team heraus die erforderlichen Schritte mit unserer Lieferantenbasis zu gehen und die erforderlichen Umstellungen durchzuführen”, so Meerbecker im Gespräch.

 

weiterlesen