Auf der Suche nach Herausforderungen?

Wir bieten mehr als einen Job!

Was wir bieten

Teamspirit

Wir sind ein kollegiales und sympathisches Team. Das gute Miteinander zeichnet uns hierbei im Rahmen der Arbeit mit dem Kunden aus. Dies zeigt auch unsere Auszeichnung als "Top Arbeitgeber Mittelstand 2019" und "Top Arbeitgeber Mittelstand 2020".

Entwicklungsmöglichkeiten

Die Beratung ermöglicht eine steile Lernkurve und Einblicke in unterschiedlichste Aufgabenfelder und Branchen. Jeden Mitarbeiter unterstützen wir hierbei mit individuellen Fortbildungen.

Gestaltungsspielräume

Der Vorteil einer mittelständischen Beratung sind die Gestaltungsspielräume die jeder Mitarbeiter wahrnehmen kann. Übernimm Verantwortung und präge unser Produkt- und Leistungsportfolio.

Attraktive Vergütung

Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket inkl. eines Firmenfahrzeuges sowie eine ausgewogene Work-Life-Balance, die ausreichend Raum für private Interessen lässt.

Weitere Benefits

Laptop & Smartphone werden gestellt, auch zur privaten Nutzung. Ebenso ist ein umfangreiches Altersvorsorge- und Versicherungspaket für jeden Mitarbeiter verfügbar. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich.

Gesundes Unternehmen

Wir sind ein wirtschaftlich grundsolides, kerngesundes und nachhaltig wachsendes Unternehmen. Flache Hierarchien, eine kollegiale Atmosphäre und ein direkter Draht zur Geschäftsführung sind Teil unserer DNA.

Wen wir suchen

Persönlichkeit

Inhalte kann man vermitteln, aber Persönlichkeit nicht. Deshalb solltest du diese bereits mitbringen.

Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten

Klare Analysen und strukturiertes Vorgehen zeichnen uns im Rahmen unserer Projekte aus.

Einsatzbereitschaft

Wir gehen die Extrameile für unsere Kunden. Das erwarten wir auch von dir.

Flexibilität

Wir sind bei unseren Kunden vor Ort, deshalb ist Flexibilität unter der Woche Grundvoraussetzung.

Bewerbung

Interessiert?

Bewirb dich hier:

EMPORIAS Management Consulting GmbH & Co. KG

Feringastraße 7
85774 Unterföhring
Tel.: +49 (0) 89.95 84 06 0
Fax: +49 (0) 89.95 84 06 11